Mögliche Nationalräte

  • 04. August 2015
  • Allgemein
  • 0 Kommentare

Überraschung: Heute 4 August 2015 in der Zeitung „Der Bund“ (Seite 17)

Mögliche neue Nationalrätinnen und Nationalräte

Jürg Joss Er ist einer der bekanntesten und fundamentalsten Kritiker des Atomkraftwerks Mühleberg und der Atomenergie ganz allgemein: Jürg Joss, Präsident des Vereins Mühleberg Ver-fahren und Vorstandsmitglied der Organisation Fokus Anti-Atom. Der 52-Jährige bewirbt sich auf der Männer-Liste der SP für ein Nationalratsmandat. Joss übt bereits ein politisches Amt aus. Seit 2012 ist er Gemeinderat in Bätterkinden, wo er für das Ressort Hochbau zuständig ist.

NR Wahlen 2015

NR Wahlen 2015

 

Was im Artikel fehlt, ich bin nicht nur fundamentaler Kritiker. Privat, im Beruf und im Amt habe ich bereits vieles für nachhaltige Energielösungen getan. Mein Motto nicht nur Kritisieren sondern Lösungen realisieren.

Inbetriebnahme Biogaskraftwerk "Lijubliana" Slowenien 1978

Inbetriebnahme Biogaskraftwerk „Lijubliana Barije“ Slowenien 1998

 

Inbetriebnahme Biogaskraftwerk "Biosanmakos" Rentereria Spanien

Inbetriebnahme Biogaskraftwerk „Biosanmakos“ Rentereria Spanien 1996

Private Solaranlage Heizungsunterstützung und Warmwasserproduktion

Eigene Solaranlage Heizungsunterstützung und Warmwasserproduktion

Ich will die Energie wenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.